Finden Sie unsere Leistungen für Sicherheitskonzepte

Rauchmelder

Rauchmelder

Bei uns sind alle relevanten Lager mit Rauchmeldern ausgestattet. Bei einem auslösen wird automatisch der Sicherheitsdienst informiert.

Alarm- und Videoüberwachung

Die gesamten Außenhüllen der Lager sind Alarmgesichert. Ebenfalls wie bei den Rauchmeldern wird automatisch der Sicherheitsdienst informiert. Die Videoüberwachung findet im Außenbereich statt und wird DSGVO Konform gespeichert.
Weitere Leistungen
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Die Leitstelle unseres Sicherheitsdienstes ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 50518.
24 Stunden rundum sicherer Schutz.

Datenschutzbeauftragter

Es wird ihnen ein fester Ansprechpartner als Datenschutzbeauftragter zur Verfügung stehen. Er kann speziell auf ihre Bedürfnisse eingehen und für sie einen individuellen Datenverarbeitungsvertrag erstellen.
Datenschutzbeauftragter

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Frage zu unseren Dienstleistungen oder möchten gerne unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@lagerung24.de

oder rufen Sie uns direkt an:
0211-542538-24

Fax senden:
0211-542538-25